Der Wohlfühlclub im Kraichgau.

 Zur Startzeitenbuchung

Am Sonntag, 3. Oktober fand auch dieses Jahr wieder der Preis des Vorstands in Königsbach-Stein statt...

Das diesjährige Turnier „Preis des Vorstands“ fand bei optimalen Wetterbedingungen statt.

Die Wetterprognosen haben gehalten und erst zum Turnierende ein wenig Regen beschert. Alle Spieler/innen sind trockenen Hauptes im Innenhof, unter den Schirmen, angekommen.

Hier gab es dann gleich im Anschluss eine leckere Kartoffelsuppe und Zwiebelkuchen mit neuem Wein zur Begleitung. Unser Gastronom Oli hatte dies für uns vorbereitet. Unseren Dank an dieser Stelle für die immer sehr gute Bewirtung!

Mit knapp 60 Teilnehmer/innen war das Turnier ein großer Erfolg!

Der Platz und die Grüns waren trotz der etwas längeren trocken Phase gut bespielbar.

Neben den attraktiven Preisen in Form von leckereren mediterranen Spezialitäten, konnte die Vorstandschaft in diesem Jahr den Juwelier Leicht aus Pforzheim als Hauptsponsor gewinnen! Bei dem wir uns herzlich bedanken möchten.

Zu gewinnen gab es 2 wertvolle Garmin Uhren für die Sonderwertungen „Nearest to the Line“ an Bahn 2 und 16. Alle Mitspieler/innen hatten, unabhängig von ihrer Spielstärke, die Chance diesen großartigen Hauptpreis zu gewinnen.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Turnier statt. Eine Abendveranstaltung war in diesem Jahr nicht geplant, da die aktuelle Situation eine Organisation für ein gelungenes Fest noch etwas schwierig macht.

Bedanken möchten wir uns bei Imma Ulrich und Peter Süpfle für die hervorragende Organisation des Turniers.

Die gesamte Vorstandschaft des GC Johannesthal bedankt sich bei allen Spieler/innen für die Teilnahme an diesem Turnier.

Der Vorstand des GC Johannesthal

Letzte Änderung: 27.01. 07:20
Platz Tee 1-9 -
gesperrt
ganztägig bis mindestens 28.01. wegen Frost und Nässe gesperrt - Pitching- und Putting-Grün gesperrt
Platz Tee 10-18 -
gesperrt
ganztägig bis mindestens 28.01. wegen Frost und Nässe gesperrt - Pitching- und Putting-Grün gesperrt
Range -
offen
Rasenabschläge sind über den Winter geschlossen. Nur noch Mattenabschläge geöffnet.
Cars -
nicht erlaubt
Trolleys -
nicht erlaubt

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top