Der Wohlfühlclub im Kraichgau.

Clubmannschaft Damen: trotz großem Einsatz - Verabschiedung aus DGL Oberliga

Im vergangenen Jahr sind wir durch viel Kampfgeist und perfekte Vorbereitung in die Oberliga der DGL aufgestiegen. Mit unserem letzten Ligaspiel am 05. August 2018 im Golfclub Mannheim-Viernheim und dem fünften Rang müssen wir uns leider aus dieser Liga verabschieden.

Am letzten Spieltag haben wir nochmals vollen Einsatz gezeigt, kamen aber leider über den fünften Platz nicht hinaus. Aufgrund der teilweise wesentlich besseren Durchschnittshandicaps der weiteren vier Mannschaften konnten wir uns, trotz Kampfgeist und guter Vorbereitung, nicht behaupten.

Für uns alle war es eine schöne und interessante Erfahrung in dieser Liga zu spielen und wir können voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Jana Vogel (Captain) und das Team der Clubmannschaft Damen.

Letzte Änderung: 16.12. 07:00
Platz -
 
gesperrt
ganztägig gesperrt wegen Schnee und Nässe-Pitching- und Putting-Grün-gesperrt
Range -
 
offen
offen - nur noch von den Matten
Cars -
 
nicht erlaubt
Trolleys -
 
erlaubt
Bahn 1-9

Bahn 10-18

Sekretariat

Täglich von 10 bis 15 Uhr.
Sollte der Platz gesperrt sein, ist das Büro nur bis 13 Uhr geöffnet.

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top