Der Wohlfühlclub 

 Zur Startzeitenbuchung

Der Team Cup Sieger des Jahres 2019 : Team Alligators

Das Team Alligators mit den Teammitgliedern Steffen Bohl, Peter Süpfle, Veronika Kirschstein, Hans-Martin Bokelund, Markus Müller und Team Captain Brigitte Bohl konnten sich dieses Jahr nach einem spannendem Stechen den 1. Platz sichern. Glückwunsch an das Siegerteam!  Der Alligators Nachwuchs Charlotte Bohl unterstützte das Team tatkräftig und durfte natürlich nicht fehlen.

Für das Team der Senior Bandits mit Captain Karl Würz und seinem Team, namentlich Rami Suliman, Dieter Oswald, Ute Schoch-Würz, Jörg Stieler und Wilfried Rausch wurde es leider nur der 2. Platz im diesjährigen Team Cup . Zu gerne hätte sich das Team der Senior Bandits, zum dritten Mal,  den Wanderpokal erspielt. Aber Fairplay und the Spirit of the Game standen im Vordergrund und alle Teilnehmer hatten einen spannenden letzten Spieltag.

Aber es durfte trotzdem gefeiert werden....Jörg Stieler spielte an dem Tag an der Bahn 14 ein Hole in One. Die Bahn 14 scheint in letzter Zeit prädestiniert für eine Hole in One Challenge. Der Glückspilz wurde gleich von Sylwia Kain im Clubhaus empfangen, welche ebenfalls vor kurzer Zeit an der Bahn 14 bei miserablem Wetter ein Ass gespielt hatte. Wir gratulieren beiden ganz herzlich!

Im Spiel um den 3. Platz konnte sich das Team SHREK mit Captain Michael Kratzer und den Mitstreitern Frank Schlittenhardt, Frank Holzhauer, Thomas Rückher, Stefan Hohler und Wolfgang Hager gegen die (N)evergreens (Captain Matthias Minners), Dietmar Menzler, Rudi Brenner, Stefan Ahrens, Christoph Ewert und Wolfgang Senger durchsetzten.

 

Vize Präsident Arno Heintel überreichte an alle vier Teams die Preise und alle Sieger wurden bei einem kleinen Umtrunk im historischen Innenhof empfangen.

Vielen Dank an die teilnehmenden Teams und bis zum nächsten Team Cup 2020.

So sehen Sieger aus....!

Letzte Änderung: 17.03. 10:13
Platz -
 
gesperrt
Die Golfanlage Johannesthal bleibt ab sofort komplett geschlossen, da die Bundesregierung die Schließung sämtlicher Sportanlagen angeordnet hat.
Range -
 
gesperrt
Driving Range und sämtliche Übungsanlagen sind komplett gesperrt! Keine Nutzung möglich!
Cars -
 
nicht erlaubt
Trolleys -
 
nicht erlaubt
Bahn 1-9

Platz komplett gesperrt

Bahn 10-18

Platz komplett gesperrt

Driving Range

Bis 9:30 Uhr komplett gesperrt.

Komplett gesperrt

Sekretariat

Büro zur Zeit nur von 10:00-14:00 Uhr telefonisch und per Mail erreichbar.



Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top