Der Wohlfühlclub im Kraichgau.

Jetzt auch Praxis für Physiotherapie in Königsbach-Stein im GC Johannesthal

Hallo liebe Mitglieder des GC Johannesthal. Seit Januar habe ich die Zulassung von den Gesetzlichen Kranken-Versicherungen für eine „Praxis für Physiotherapie“.

 

Das heißt, dass meine Physiotherapeutischen Leistungen, die bisher Privatpatienten und Selbstzahler in Anspruch nehmen konnten, nun auch für gesetzlich Versicherte zur Verfügung stehen. Folgende Heilmittel biete ich an: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Klassische Massagetherapie, Wärmetherapie (Fango, Heißluft).

 

Heilpraktiker(Physiotherapie) Zudem hat jeder die Möglichkeit auch ohne Ärztliche Verordnung von mir behandelt zu werden. Durch meine Zusatzausbildung zum Heilpraktiker (Physiotherapie) bin ich in der Lage nach Anamnese und Befund, Heilpraktiker Leistungen (eingeschränkt auf den Bereich der Physiotherapie) zu verordnen und zu behandeln.

 

Vorläufige Öffnungszeiten: Timo Daub

  • Dienstag      14.30 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Donnerstag  14.30 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Freitag          9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Telefon: 07232-3702201 oder mobil 0173 90 70 223

 

Hier finden Sie weitere Informationen und kommen direkt zur Golf Fitness Akademie Timo Daub.

Letzte Änderung: 17.04. 05:40
Platz -
 
offen
Range -
 
offen
Cars -
 
erlaubt
Trolleys -
 
erlaubt
Bahn 1-9

Bahn 10-18

Driving Range

-nur von den Mattenabschlägen-

Sekretariat

Täglich von 09:00-17:00 Uhr

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top