Der Wohlfühlclub 

 Zur Startzeitenbuchung

MATCHPLAY for everyone 2020 ist entschieden!

Am Sonntag, den 20.09.2020 fand das Finale des diesjährigen Matchplays statt. Nach vier teilweise engen und umkämpften Matches standen sich bei sommerlichen Temperaturen die beiden Sieger der oberen und unteren Hälften – Thorsten Wustrack und Andreas Hammer – gegenüber. Andreas begann auf der Eins gleich mit einem Par und ging sofort in Führung. Diese Führung glich Thorsten an Loch Nr. 2 gleich wieder aus und drehte die Partie mit Birdies auf den Löchern 4 und 5 in einen 3 auf Vorsprung. Die folgenden beiden Löcher wurden geteilt, mit einem Par auf der 8 und einen Birdie auf Loch Nr. 9 zog Thorsten schon etwas davon.

Wer jetzt erwartet hatte, dass dieses Match sich zu einer einseitigen Partie entwickeln würde, der hatte sich kräftig getäuscht. So holte Andreas trotz weiterhin starker Leistung von Thorsten Loch um Loch auf und zeigt, dass er nicht gewillt war hier kampflos zu verlieren. Nach der 15 lang Andreas nun noch 2 down, hatte aber auf der 16 Pech mit seinem Abschlag, der rechts in Richtung der Bunker zur 17 sprang, während Thorsten seine Annäherung knapp 4 Meter an die Fahne und kurze Zeit später zum Birdie lochte. Damit war das diesjährige Finale zu Gunsten von Thorsten Wustrack entschieden.

Letzte Änderung: 20.01. 06:49
Platz -
 
gesperrt
ganztägig gesperrt wegen Nässe-Pitching- und Putting-Grün-gesperrt.
Range -
 
offen
Trainingszeiten Montag bis Sonntag von 6 bis 20 Uhr,Rasenabschläge gesperrt!. nur Matten geöffnet.auf Beschilderung vor Ort achten  Trainerstunden: Einzelunterricht ist mit bestätigter Online Buchung möglich
Cars -
 
nicht erlaubt
Trolleys -
 
nicht erlaubt

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top