Der Wohlfühlclub im Kraichgau.

 Zur Startzeitenbuchung

Aufstiegsspiele der Damen und Herren Clubmannschaft

Sowohl unsere Damen wie auch unsere Herren Clubmannschaft haben sich über die bisherige Mannschaftssaison für die diesjährigen Aufstiegsspiele qualifiziert. Diese fanden am vergangenen Wochenende dem 18.08.2019 statt.

Während die Herren einen kleinen Vorteil bei der Anreise zum Austragungsort zu unseren Nachbarn nach Pforzheim zum Karlshäuser Hof hatten mussten unsere Damen nach Freudenstadt Reisen.

Aufgrund der Urlaubszeit waren viele Teams und auch wir etwas Ersatzgeschwächt, jedoch gingen beide Mannschaften mit einem gut besetzten Kader in die Aufstiegsspiele.

Leider hat es bei den Damen nach der hervorragenden Qualifikations Saison nicht ganz für den großen Erfolg gereicht und man verpasste die Aufstiegsränge nach nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnissen dann doch etwas deutlicher. 

Bei den Herren gab es in diesem Jahr etwas zu feiern, nachdem man bereits zum dritten mal in den letzten vier Jahren am Aufstiegsspiel teilgenommen hat, hat es in diesem Jahr endlich auch mit dem Aufstieg geklappt. Durch eine sehr konstante Mannschaftsleistung und einem Top Ergebnis vorneweg konnte der dritte Platz, welcher zum Aufstieg reicht, gesichert werden. 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom Club an die beiden Mannschaften für ihre tolle Saison, welche bei den Herren mit dem Aufstieg in die Landesliga der Deutschen Golf Liga (DGL) belohnt wurde!

Die Ausführlichen Berichte der Mannschaften und Ergebnislisten finden Sie unter folgenden Links. 

Hier gehts zum Bericht der DAMENmannschaft.

Hier gehts zum Bericht der HERRENmannschaft.     

Letzte Änderung: 17.09. 05:55
Platz -
 
offen
Heute sind unsere Gürüns mit Flüssigdünger Gedüngt
Range -
 
offen
Cars -
 
erlaubt
Trolleys -
 
erlaubt
Bahn 1-9

Bahn 10-18

Driving Range

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Sekretariat: täglich von

9-18 Uhr geöffnet.

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top