Mein sportliches Engagement in Baden-Württemberg.

PSD Bank Live am 2. Dezember-Julia Neigel....

Nach fünf Jahren PSD Bank Klassik kehrt das vorweihnachtliche Open Air Konzert in Mitten der historischen Mauern des Johannesthaler Gutshofs am 2. Dezember 2017 mit neuem Namen zurück.

 

Künstler verschiedener Genres live und in einzigartiger Atmosphäre zu präsentieren, ist schon seit Jahren das Erfolgsrezept dieses Formats und begeistert Jahr für Jahr Fans hochklassiger Musik. Das drückt nun auch der Name unmissverständlich aus. Was alle Headliner gemeinsam haben, ist internationales Format und eine Verbindung zur Region. Ebenso einen festen Platz im Konzept hat die Unterstützung eines guten Zwecks.

 

Jahr für Jahr unterstützt das Konzert, gemeinsam mit Menschen in Not, ein Spendenprojekt in der Region. Das Programm 2017: Wenn Musikexperten von der besten Stimme Deutschlands sprechen, ist meist von ihr die Rede, mit Hits wie "Schatten an der Wand" begeistert sie generationsübergreifend die Massen und mit weit über einer Million verkaufter Alben gehört sie definitiv zu den Größen des deutschen Musikgeschäfts.

 

Nun hat sich Julia Neigel selbst neu erfunden, bleibt sich im Kern aber treu. Mit "Samt und Seide" hat sie ein neues Programm am Start, in dem sie Urgewalt gegen Tiefgang und Leidenschaft tauscht. Als reines Akustikprogramm ist "Samt und Seide" geradezu prädestiniert für PSD Bank Live und passt hervorragend in die vorweihnachtliche Stimmung im historischen Johannesthaler Hof. Abgerundet wird der Auftritt von Julia Neigel wie gewohnt durch ein musikalisch-weihnachtliches Rahmenprogramm.

 

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket für dieses tolle Event. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Ihnen auf der Golfanlage Johannesthal. Mein sportliches Engagement in Baden-Württemberg.

 

Golfanlage Johannesthal
Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88

info (at) johannesthal.de

 

 

 

 

 

Bahn 1-9

Bahn 10-18

Driving Range
Sekretariat

Täglich von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Bei ganztägiger Platzsperre
ist das Büro nur bis 13 Uhr besetzt.

Gastronomie

Ab 11 Uhr geöffnet.
-Montag Ruhetag-

Golfanlage Johannesthal

Johannesthaler Hof
75203 Königsbach-Stein
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
info (at) johannesthal.de 

Das ist unsere Philosophie

Mein sportliches Engagement in Baden-Württemberg. Der Golfclub Johannesthal ist der Ort im Kraichgau, der für die Menschen in der Region ... weiterlesen

Clubsekretariat 07232 / 80 98 60 Gastronomie 07232 / 31 43 73 Route planen

 Clubsekretariat 07232 / 80 98 60  
 Gastronomie 07232 / 31 43 73

 Top