JUBILÄUMSTURNIER - Preis der Clubmannschaften 2024

Am vergangenen Donnerstag, den 30. Mai fand unser diesjähriger Preis der Clubmannschaften statt.
 

Bei etwas Wind und nassen Platzbedingungen, gingen über 90 Teilnehmer*innen unter musikalischer Begleitung auf die Runde. Unter den Spielerinnen und Spielern, waren auch Kinder- und Jugendliche aus dem Pfingstcamp.
Im Rahmen des Pfingstcamps gelang es dem ein oder anderen auch beim Turnier die Platzreife zu erspielen. – Herzlichen Glückwunsch hierzu! 

 

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr unser Teilnehmerfeld nicht nur aus Mitgliedern bestand. Gäste waren wieder aus verschiedenen Clubs der Umgebung vertreten. 

 

Vielen Dank an alle Clubmannschaftspieler*innen, die im Voraus und am Turniertag bei der Organisation unterstützt haben. 

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren unserer Preise. Durch diese gelang es uns wieder, hochwertige Preise zur Verfügung zu stellen. Insgesamt kamen hier auch in diesem Jahr wieder Gewinne in Höhe von rund 1.000€ zusammen. 

 

Die verschiedensten Sonderwertungen reichten von den klassischen Wertungen wie Longest Drive oder Nearest to the Pin, bis zu Nearest to the Pin Second Shot und Nearest to the Fass.
Den Shot of the Day durften wir in dieser Saison, im Rahmen der Siegerehrung auch auszeichnen. An Bahn 4 gelang es Wolfgang Rieß einen ganz besonderen Schlag, welcher auf der Brücke liegen blieb. J 

 

 Bei den Preisen war auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

 

Hiermit möchten wir nochmals allen Gewinnern gratulieren. Die Brutto-Wertung konnte bei den Damen Andrea König aus Johannesthal für sich entscheiden. Bei den Herren ging der Brutto-Preis an unseren Gast Thomas Hytrek. In der Jugendwertung (9 Loch) konnte sich Justus Schneider durchzusetzen. 

 

Wir möchten uns bei allen für diesen großartigen und erlebnisreichen Tag bedanken. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen fürs Mitspielen. Danke, an jeden, der im Rahmen unserer Challange unsere Clubmannschaftskassen unterstützt hat und hier ganz traditionell ein „Zielwässerchen – made by Clubmannschaft“ aus dem eigenen Streuobst der Johannesthaler Wiesen gewinnen konnte. 

 

Eure Captains der Clubmannschaften

Julia & Thorsten 

zurück

Platzstatus

Platzstatus

Letzte Änderung am: 22.06.2024 08:30 Uhr

Bahn 1-9 - offen

Bahnen 10-18 PSD GolfCup 2024

Bahnen 1-9 PSD GolfCup 2024

Bahn 10-18 - offen

Bahnen 10-18 PSD GolfCup 2024

Bahnen 1-9 PSD GolfCup 2024

Range - offen
Carts - erlaubt
Trolleys - erlaubt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Letzte Änderung am: 09.05.2024 14:59 Uhr

Sekretariat

Mai - September
09:00 - 18:00 Uhr geöffnet

Gastronomie

Montags Ruhetag
Dienstag bis Sonntag ab 11.30 Uhr geöffnet

Kontakt

Clubsekretariat
Tel.: 07232 / 80 98 60
Fax: 07232 / 80 98 88
E-Mail: info (at) johannesthal.de

Gastronomie
Tel.: 07232 / 31 43 73
Fax: 07232 / 31 75 11
E-Mail: oliverruedel (at) t-online.de

Golfschule
Mobil 0160 97 81 12 77
E-Mail: markuspoehnl (at) mail.de
Web: www.coachedbypoehnl.de